PopCorner Community – Eine große Familie

PopCorner hat sich einige der besten Sängerinnen, Sänger und Solisten Deutschlands ausgewählt, um mit ihnen zusammen zu arbeiten. Lesen Sie hier mehr zu den Gästen und Solisten, die Teil der PopCorner Community sind.

Die Community

  • Jemma (vocals)
    Jemma (vocals)

    Jemma (vocals)

    Jemma (vocals)

    Nach ihrem Studium am Liverpool Institute for Performing Arts zog die gebürtige Engländerin 2002 nach Köln. Dort hat sie sich im Laufe der letzten Jahre als erfolgreiche Songwriterin und Sängerin etabliert. Neben ihrer Arbeit als Chorleiterin der Live Band von DSDS stand Sie auch schon oft für die Fantastischen Vier auf der Bühne. 

  • Bonita (vocals)
    Bonita (vocals)

    Bonita (vocals)

    Bonita (vocals)

    Die aus Südafrika stammende Sängerin überzeugt durch ihre starke Bühnenperformance und zieht ihr Publikum mit viel Charme in ihren Bann. Bei ihren zahlreichen Gastauftritten in der Sendung TV Total stand sie u.a. schon mit Michael Bublé und Kool and the Gang gemeinsam auf der Bühne.

  • Shanai (vocals)
    Shanai (vocals)

    Shanai (vocals)

    Shanai (vocals)

    Seit 1998 steht Shanai als professionelle Sängerin auf der Bühne. Ihre musikalischen Wurzeln liegen im R´n´B und Soul. Zu ihren Stationen gehörten dabei in den letzten Jahren neben Stefanie Heinzmann, Gentleman und Dennis Lisk auch Jamie Cullum (TV Total).

  • Aniko (vocals)
    Aniko (vocals)

    Aniko (vocals)

    Aniko (vocals)

    Die bezaubernde Stimmvirtuosin mit Herz, zwischen Jazz, Pop und Soul zu Hause, liebt die Bühne und schafft bei jedem Auftritt eine einzigartige Atmosphäre von einfühlsam, humorvoll bis energiegeladen. Mit der 1Live Musik Comedy „Tony Mono Show“ ist sie seit 2010 auf Tour.

  • Andreas (vocals & git)
    Andreas (vocals & git)

    Andreas (vocals & git)

    Andreas (vocals & git)

    Seit seinem Studium am Konservatorium Arnheim (NL) stand der charismatische Sänger und Entertainer u.a. mit Sasha, Nils Landgren und Jörg Knör auf der Bühne. Seit 2006 ist er Sänger der Musikcomedyband „Der Popolski Show“, mit welcher er für den deutschen Fernsehpreis und den Grimme-Preis nominiert wurde.

  • Pit (vocals & git)
    Pit (vocals & git)

    Pit (vocals & git)

    Pit (vocals & git)

    Von 2005 bis 2008 war Pit festes Mitglied der Sarah Connor Band, mit der er zahlreiche TV-Auftritte und Konzerte bestritt. Auch Max Mutzke, Dennis Lisk und Tommy Engel buchten den vielseitigen Musiker für ihre Touren. Für Legenden wie Status Quo und The Who spielte Pit Solo im Vorprogramm.

  • Esad (vocals)
    Esad (vocals)

    Esad (vocals)

    Esad (vocals)

    Der Stimmakrobat gewann 1998 den Deutschen Pop- und Rockpreis und erhielt 3 Jahre später seinen ersten Plattenvertrag bei der EMI. Mit Sasha und Roger Cicero war er schon auf Tour und sang u.a. Backing Vocals für Nino de Angelo und Bobby Kimball (Toto).

  • Reiner (saxophone)
    Reiner (saxophone)

    Reiner (saxophone)

    Reiner (saxophone)

    Der Förderpreisträger der Stadt Düsseldorf studierte in Köln und New York. Neben seiner Tätigkeit als Dozent an der Frankfurter Musikhochschule arbeitet er auch als Komponist für Film und Theater. Neben Konzerten mit u.a. Fela Kuti, Sasha und Roger Cicero ist er auch des Öfteren in der Harald Schmidt Show als Musiker zu Gast.